Kreislauf des Lebens Centro Arte

Kreislauf des Lebens Retreat

mit Gianna Garofalo & Andrea Iten

Freitag, 24. November 2023 – Sonntag, 26. November 2023

An diesem Wochenende werden wir uns die Zeit nehmen, um in die Innenschau zu gehen. Diese Jahreszeit lädt ein sich mit den Dunklen Aspekten des Lebens anzufreunden. Die Natur zeigt sich in dieser Zeit von ihrer kahlen abgestorbenen Seite, jedoch beim näheren Betrachten schlummern bereits die ersten Knospen für das Neue.

Dieser kraftvolle Ort im Val Mesolcina (Ausfahrt Bellinzona), wird uns unterstützen, tief einzutauchen und aufzutanken. Es wird entspannt, bewegt, gesungen und verschiedene Rituale bestärken uns in diesem Prozess. Durch die Ruhe und Entspannung fällt uns das Loslassen leichter und wir üben uns in Hingabe. Die Ahnen werden uns dabei bekräftigen, mutig unseren Weg zu gehen. Dabei feiern wir das Leben mit all seinen Aspekten und widmen uns auch dem Samen, welcher gesetzt wird für das nächste Jahr.

Centro Arte im Val Mesolcina

Das Centro Arte ist ein wundervoller Kraftort. Diese Ruhe eingebettet im Mesolcina Tal unterstütz uns, um einfach ins Sein zu kommen. In die Tiefe zu Tauchen uns sich zu Erholen. Wir gehen in Verbindung mit den Bäumen, Bäche, Wasserfall und den Tieren. Das Team wird uns verwöhnen und stärken mit zauberhaften vegetarischen Mahlzeiten. Die Naturkräfte sind deutlich spürbar und werden uns in dieser Zeit begleiten und führen.

Seminarkosten:

CHF 430.-

Zusätzlich Unterkunft mit Halbpension:

Einzelzimmer (Etagenbad) CHF 138.-
Einzelzimmer CHF 153.
Doppelzimmer als Einzelbenutzung CHF 158.-
Doppelzimmer (Etagenbad) als Einzelbenutzung CHF 143.-
Doppelzimmer (Etagenbad) CHF 108.-
Doppelzimmer CHF 118.-
Mehrbett- Zimmer (Etagenbad, 3-4 Personen) CHF 103.- 

Möglicher Ablauf

Freitag, 24. November 2023:

Ab 15:00 Uhr Ankommen im Centro Arte & Zimmer beziehen
16:00 Uhr Retreateröffnung im Tempelraum
18:30 Uhr Abendessen
ca. 20 Uhr Abendsession

Samstag, 25. November 2023:

7:30 Uhr Morgenpraxis
10:00 Uhr Brunch
13:00 Uhr Nachmittagspraxis
18:00 Uhr Abendessen
20:00 Uhr Entspannungseinheit

Sonntag, 26. November 2023:

07:30 Uhr Morgenpraxis
10:00 Uhr Brunch
11:30  Uhr Praxis
ca. 14 Uhr Retreatsende

Anmeldungen bitte an 079 330 73 42 (Whats-up oder SMS).

Aktuelle Anlässe

Mai 2024
August 2024
Keine Veranstaltung gefunden!