Herzsingen

Singend, naturverbunden und kraftvoll unterwegs

 

Seit vielen Jahren bin ich mit Gitarre und rituellen Liedern aus der ganzen Welt im Gepäck unterwegs und bewege mich durch landschaftliche Höhen und Tiefen. Herzsingen wirkt wie natürliche Medizin auf mich. Für jedes Thema, das uns beschäftigt, gibt es Lieder, die wohltuend für uns sind. Lieder schenken Vertrauen, Zuversicht, Mut und Kraft. In ihnen finden wir Ruhe, fühlen uns mit allem verbunden, aufgehoben und beschützt. Besonders liebe ich es, draussen zu singen. An jedem Ort erklingen mit dessen Magie stimmungsvolle Lieder. Es macht mich glücklich, mit Menschen unterwegs zu sein und gemeinsam an besonderen Orten Herzlieder erklingen zu lassen.

 

Herzsingen
Andrea Iten Herzsingen

Kraftlieder und Herzsingen

 

Regelmässig biete ich Singanlässe mit rituellen Gesängen an. Mantras und rituelle Lieder helfen unserem Geist still zu werden. Klang und Wiederholung der Lieder haben eine heilsame Wirkung. Beim Herzsingen geht es nicht um musikalisch-stimmliche Leistung, sondern darum, sich von den Liedern berühren zu lassen und die Freude am Singen zu erleben.

Singend unterwegs

 

Gemeinsam in der Natur unterwegs sein und zu singen, ist ein unglaublich nährender Moment. Bei meinen singenden und klingenden Spaziergängen, bei meinen Themenwanderungen oder beim singenden Pilgern nach Einsiedeln bist du von der Gruppe getragen und von rituellen Liedern begleitet.

Begleite mich beim Herzsingen in der Natur.

Hast du Fragen zu meinen Angeboten? 

Herzsingen hat eine heilsame Wirkung und lässt den Geist zur Ruhe kommen.